SkanWiki:Lizenzbestimmungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus skandinavien-wiki.net
K (1 Version von skanwiki:SkandWiki:Lizenzbestimmungen importiert)
K (2 Versionen von skanwiki:SkandWiki:Lizenzbestimmungen importiert)
(kein Unterschied)

Version vom 13. Januar 2023, 01:17 Uhr

Nachfolgend befindet sich der für das Skandinavien-Wiki verbindliche englischsprachige Originaltext der Creative-Commons-Lizenz Attribution-ShareAlike 3.0 Unported (abgekürzt CC-by-sa-3.0), der ebenfalls unter http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/legalcode eingesehen werden kann.

Ein Referenztext, der den zugrundeliegenden Lizenzvertrag übersichtlich und in allgemeinverständlicher Sprache, aber auch stark vereinfacht wiedergibt, ist auf der Seite SkandWiki:Lizenzbestimmungen/DEED nachzulesen.

Wikipedia logo v3.svg
Der ursprüngliche Artikel oder Teile davon wurden unter der Lizenz CC BY-SA von Wikipedia unter Wikipedia:Lizenzbestimmungen Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported vom 28. November 2019, 14:03 Uhr übernommen.